Weihnachtszeit

  

Was ist Weihnachten für mich? Diese Frage ist, zumindest für mich, nicht zu beantworten ohne alle Klischees, die es dazu gibt zu wiederholen. Aber die Adventzeit is für mich genau das, eine Zeit zur Ruhe zu kommen, eine Zeit etwas für andere zu tun, eine Zeit sich zu besinnen, was wichtig ist, eine Zeit mit der Familie .
Deshalb backe ich im Advent nicht nur viele Kekse  und besorge Weihnachtsgeschenke, sondern verbringe viel Zeit zuhause, wo ich mich auch in der Gemeinde engagiere und jedes Jahr als Engerl dem Nikolaus beim Sackerl verteilen helfe oder als Christkind Wunschzettel entgegennehme und Schokolade verteile.
So darf ich euch auch allen zum 4. Adventsonntag aus dem Weinviertel liebe Grüße schicken und wünsche euch und eurer Familie frohe und gesegnete Weihnachten!! Tinkerbell x